
SOCIALMEDIA
SERVICE

BRANDING
AUßENWERBUNG
EMS-TRAINING IM KOSMETIKSTUDIO
Das Shop-in-Shop-Konzept von Hautnah ist ziemlich einzigartig: Hautpflege, Ernährung und Bewegung sind bei uns Hautnah-Sportskanonen unzertrennliche Drillinge. Nur, weil du selbst überzeugt und begeistert bist von deinem eigenen Konzept, kriegst du aber keine neuen Kund:innen für dein Business. Also, musste die passende Marketing-Kampagne her.
EMS-Training im kosmetikstudio
Das Shop-in-Shop-Konzept von Hautnah ist ziemlich einzigartig: Hautpflege, Ernährung und Bewegung sind bei uns Hautnah-Sportskanonen unzertrennliche Drillinge. Nur, weil du selbst überzeugt und begeistert bist von deinem eigenen Konzept, kriegst du aber keine neuen Kund:innen für dein Business. Also, musste die passende Marketing-Kampagne her.
WARUM WIR?
KALTAQUISE
IM
FROSCHKOSTÜM
Heute lachen wir drüber – damals war das ernst gemeint: Kaltaquise im Froschkostüm. Die Promo-Idee der damaligen Lizenzgeber des EMS-Studios. Veronika war der Frosch. Caroline drehte am (Glücks-)Rad. Im Supermarkt. Erbärmlich! Die bahnbrechende Erkenntnis nach unserem erfolglosen Gestrampel im Froschteich: Neukunden-Gewinnung muss anders gehen! Online. Und eine Akquise warm statt kalt. Die Lösung: Funnel-Marketing.


WAS MACHEN WIR?
UNSERE ERSTEN
MAßNAHMEN
FEEDBACK
Kunden
Zitat

JOHANNA KÄPPELER
Auf Instagram und Facebook kann man vor allem den Alltag im Training gut rüberbringen. Am liebsten bin ich allerdings Trainerin! Nicht Marketing-Fachfrau. Deshalb war ich auch froh, dass wir in der Corona-Zeit miteinander eine App entwickeln konnten – so blieben unsere Kund:innen zufrieden bei der Stange – trotz eines zwangsgeschlossenen Studios.