case_kopf_hautnahsport_insta
SOCIALMEDIA
SERVICE
case_kopf_hautnahsport_bauzaun
BRANDING
AUĂźENWERBUNG

EMS-TRAINING IM KOSMETIKSTUDIO

Das Shop-in-Shop-Konzept von Hautnah ist ziemlich einzigartig: Hautpflege, Ernährung und Bewegung sind bei uns Hautnah-Sportskanonen unzertrennliche Drillinge. Nur, weil du selbst überzeugt und begeistert bist von deinem eigenen Konzept, kriegst du aber keine neuen Kund:innen für dein Business. Also, musste die passende Marketing-Kampagne her.

EMS-Training im kosmetikstudio

Das Shop-in-Shop-Konzept von Hautnah ist ziemlich einzigartig: Hautpflege, Ernährung und Bewegung sind bei uns Hautnah-Sportskanonen unzertrennliche Drillinge. Nur, weil du selbst überzeugt und begeistert bist von deinem eigenen Konzept, kriegst du aber keine neuen Kund:innen für dein Business. Also, musste die passende Marketing-Kampagne her.

WARUM WIR?

KALTAQUISE

IM

FROSCHKOSTĂśM

Heute lachen wir drĂĽber – damals war das ernst gemeint: Kaltaquise im FroschkostĂĽm. Die Promo-Idee der damaligen Lizenzgeber des EMS-Studios. Veronika war der Frosch. Caroline drehte am (GlĂĽcks-)Rad. Im Supermarkt. Erbärmlich! Die bahnbrechende Erkenntnis nach unserem erfolglosen Gestrampel im Froschteich: Neukunden-Gewinnung muss anders gehen! Online. Und eine Akquise warm statt kalt. Die Lösung: Funnel-Marketing.

FEEDBACK

Kunden

Zitat

JOHANNA KÄPPELER

Auf Instagram und Facebook kann man vor allem den Alltag im Training gut rĂĽberbringen. Am liebsten bin ich allerdings Trainerin! Nicht Marketing-Fachfrau. Deshalb war ich auch froh, dass wir in der Corona-Zeit miteinander eine App entwickeln konnten – so blieben unsere Kund:innen zufrieden bei der Stange – trotz eines zwangsgeschlossenen Studios. 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on whatsapp
Share on telegram

Angebotsanfrage